Jugendevent "SPIRIT ON ICE" im Paradise / Walle

An alle Jugendlichen: DU bist eingeladen!


zu unserem diesjährigen Großevent „Spirit on Ice“ es steht unter dem Motto: „Gott will: Entscheide und gestalte“.
In der Eissporthalle Paradice in Bremen Walle wird es am 
Samstag, dem 22. September 2018 ab 18.30 Uhr bis 23.00 Uh

Disco on Ice, Showacts, Aktionen und Spirituelles zum Mitmachen und Zuschauen geben.

Unsere Jugendband: "The Holy Surrenders" sind mit Verstärkung auch dabei.

Wir haben nach der Konfirmation lange nichts voneinander gehört, so ist dieses Abendevent auch eine gute Gelegenheit sich wieder zu sehen und in Kontakt zu bleiben.

Dafür melde dich doch schnell zurück, damit wir die Eintrittskarten für Dich reservieren können. Der Eintritt ist für alle Jugendlichen an diesem Abend frei. Gegen Vorlage der Eintrittskarte bekommt ihr kleine Snacks und Schlittschuhe, gerne dürft ihr aber auch eure eigenen Schlittschuhe mitbringen. Für die An- und Abreise könntet ihr sicher Mitfahrgelegenheiten durch Elternunterstützung verabreden.

Solltest Du am 22.09. nicht können, freuen wir uns wenn du zu unserer Jugendleiterrunde, dienstags 18:30Uhr, im S.Petrus Gemeindezentrum vorbeikommst.

Ich hoffe, wir sehen uns...

lieben Gruß, die GL-Runde

 

Jugendarbeit der

Evang. Kirchengemeinde

Arsten- Habenhausen

Tel.0421/ 561390

email: kiju.st-johannes@kirche-bremen.de

Werner Drews u. Rolf Schlieper

 

Site Map | Printable View | © 2008 - 2018 Kirchengemeinde Arsten-Habenhausen | Impressum