Habenhauser Schafferkonzerte

Simon-Petrus-Kirche

Habenhauser Schafferkonzerte

Saison 2020

Der Eintritt ist frei, Spenden sind erwünscht.

Jeden vierten Freitag im Monat um 20 Uhr.

Immer in der Simon-Petrus-Kirche, Habenhauser Dorfstr. 42.

 

 

In dieser Reihe erwartet die Freunde alter und neuer Musik immer wieder besondere Hörerlebnisse.

Corona-Update für die Konzerte ab September 2020:

Zurzeit ist die Besucherzahl für innen stattfindende Konzerte immer noch beschränkt, so dass wir um vorzeitige Anmeldung im Habenhauser Gemeindebüro mit Namen und Telefonnummer bitten (höchstens 2 zusätzliche Personen bei eigener Anmeldung). 

Der öffentliche Weinausschank ist noch nicht wieder möglich, Getränke können aber von zuhause mitgebracht werden. 

 

23. Oktober 2020

Nähere Infos über die nächsten Konzerte erfolgen in Kürze...